Beginn der Winter- / Hallensaison - Buchungssystem

Liebe Clubmitglieder,

am 1. Oktober beginnt unsere Hallensaison. Wir können davon ausgehen, dass wir bis dahin alles soweit haben, dass beide Hallen bespielbar sind. In der Anlage findet Ihr den aktuellen Hallenplan sowie eine Anleitung zum Online-Buchen und eine aktuelle Preisübersicht. Das Hallenbuchungssystem ist ab sofort wieder aktiviert.

Zu beachten ist, dass nur volle Stunden gebucht werden können und deshalb die Abo’s zu den vollen Stunden ergänzt sind, auch wenn zum Teil nur halbe Stunden belegt sind. Die halbstündigen Zeiten sind allerdings im Hallenbelegungsplan ersichtlich. Online-Stunden können maximal zwei Wochen im Voraus belegt werden. Beim Löschen gilt die Zweidrittelregel, d.h. wenn jemand z.B. 6 Tage vorher gebucht hat, dann kann er bis zum 4. Tag vor dem Termin seine Buchung selber wieder stornieren.

Wenn Ihr Probleme mit Benutzerkennung/Passwort oder andere Fragen habt, so kontaktiert uns bitte über platzbuchung{at}rtc-tennis.de. Bitte lest jedoch vorher die Anleitung zum Online-Buchungssystem. Die meisten Mitglieder haben als Benutzerkennung eine fünfstellige Kennung mit den ersten drei Buchstaben des Nachnamens und zwei Ziffern, z.B. LUE41 und LUE42, LUE43,… für die weiteren Familienmitglieder. Das zu Beginn eingestellte Passwort ist das Geburtsdatum (in der Form TTMMJJ).

Die Winterhallenrunde findet nur an bestimmten Samstagen/Sonntagen statt, die wir noch kommunizieren werden. Außerhalb der WHR können natürlich diese Stunden gebucht werden, auch mit einem eingeschränkten Abo.

Hinsichtlich der geleisteten Umlage möchte ich noch einmal betonen, dass diese gemäß Beschluss der Generalversammlung nur gegen Online-Buchungen verrechnet wird und nicht gegen Abo oder Stunden für Jugendtraining. Die Idee war, über den Finanzsockel der Abo’s hinaus durch eine Mehrnutzung zusätzliche Einnahmen für die Renovierung zu generieren.

Die Abo-Rechnungen werden in Kürze erstellt. Bitte prüft den Belegungsplan. Sollten bzgl. der Abo‘s noch Rückfragen geben, dann bitten wir um sofortigen direkten Kontakt!

Der neue Hallenboden ist etwas dicker, aber von der Struktur ähnlich wie der alte. Wir werden wieder etwas Granulat einstreuen, damit der Schuh leichter dreht.
Damit der Boden sauber bleibt und wir lange etwas von ihm haben: bitte nur saubere Tennishallenschuhe mit glatter Sohle verwenden!
Bitte kontrolliert Euch hier untereinander!

Der Vorstand
Ratinger Tennisclub Grün-Weiß 1911 e.V.