Ratinger Stadtmeisterschaften 2013

Datum: 
7. September 2013 bis 15. September 2013
Inhalt: 

Letzte Woche fanden bei uns die Offenen Ratinger Stadtmeisterschaften 2013 statt. Vielleicht aufgrund der zahlreichen parallel stattfindenden Turniere war die Teilnehmerzahl dieses Jahr geringer als in den Vorjahren, mit 150 Teilnehmern aber immer noch respektabel. Leider konnten aber einige Konkurrenzen (besonders im Doppel/Mixed) nicht gespielt werden oder wurden mit anderen zusammengelegt.

Aus unserem Verein schafften es 3 Sportler, Ratinger Stadmeister werden: Henning Kuppe, Jutta Bornefeld und Verena Franke. Herzlichen Glückwunsch!

4x gab es einen Vize-Titel durch Holger Zühlsdorff, Daniel Meier, Michael Veeser und Andreas Koslowsky.

Eine Übersicht der Ergebnisse in den Einzel-Konkurrenzen:

Herren
1. Platz: Robert Messling (ab nächsten Jahr beim RTC)
2. Platz: Holger Zühlsdorff-Pavlovic (RTC)
3. Platz: Sascha Martini / Dominik Wiese

Herren 30
1. Platz: Rafael Skiba
2. Platz: Daniel Meier (RTC)
3. Platz: Benjamin Luck / Ivaylo Trifonov

Herren 40 + 45
1. Platz: Karsten Braasch
2. Platz: Michael Veeser (RTC)
3. Platz: Oliver Prätorius / Mike Weske

Herren 50 + 55
1. Platz: Dirk Schäfer
2. Platz: Andreas Koslowsky (RTC)
3. Platz: Uwe Hirsch / Dieter Pape

Herren 60+
1. Platz: Henning Kuppe (RTC)
2. Platz: Heribert Schwarz
3. Platz: Horst Philippen (RTC) / Werner Bauwens


Damen + Damen 30
1. Platz: Jutta Bornefeld (RTC)
2. Platz: Meike Berger
3. Platz: Julia Heuer (RTC) / Sandra Hein

Damen 40
1. Platz: Verena Franke (RTC)
2. Platz: Anja Böhner
3. Platz: Imke Koch (RTC) / Monica Jowett

Damen 50
1. Platz: Dagmar Ehlscheidt
2. Platz: Astrid Wolf-Gierling
3. Platz: Sabine Schäfer-Klein (RTC) / Angelika Graupner


Übersicht über die Tableaus:
 Offene Klasse / H30 / D30
 Senioren ab H40 / D40

Markierungen: 
enthält Turnierergebnisse