RTC-Mixed-Turnier

Datum: 
6. Oktober 2019
Beginn: 
11:00
Inhalt: 

Achtung – Achtung! ES IST DOCH WIEDER SOWEIT: „WIMBLEDON MEETS RTC“   Mixed - Turnier!

Liebe Tennisfreunde,

wir wollen am Sonntag, den 6.10.2019 ab 11.00 Uhr auf unserer schönen Anlage unser nun fast schon traditionelles Wimbledon-Mixed Turnier mit möglichst vielen von euch spielen. In diesem Jahr halt als Saisonabschluss! Das Turnier ist sicher nochmal die Gelegenheit – insbesondere auch für unsere Neumitglieder – Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen. In der Vergangenheit waren von absoluten Anfängern bis zu echten Könnern alle Spielstärken vertreten. Also keine Scheu!!

Anmelden dürft und könnt Ihr Euch gerne paarweise – aber natürlich auch einzeln (wir suchen einen Spielpartner für Euch). Startgeld: 20 € p. P. (incl. Buffet). Nähere Informationen zum Spielmodus und genauerem Zeitablauf schicken wir Euch, sobald wir einen Überblick über die Teilnehmerzahl haben.

Da das Turnier ja unter dem Motto „Wimbledon meets RTC“ steht, möchten wir Euch wie in den Vorjahren bitten, wenn möglich ganz in Weiß gekleidet zu kommen. Auch Strohhüte und Holzschläger werden gerne gesehen… :)

Nach der Siegerehrung, die gegen 17.00h geplant ist, wollen wir noch mit „Ferdies Pasta-Variationen“ eine gute Grundlage für das ein oder andere Bierchen schaffen… Lasst uns zusammen feiern und nehmt Euch auch für den Abend nichts vor … (vielleicht ergibt sich ja eine Party) :)

So – nun  nicht lange warten – ruft den Partner/die Partnerin Eures Vertrauens an und meldet Euch bei uns – wir warten!! :)

AB SOFORT werden Meldungen unter andreas.koslowsky@gmx.de sehr gerne entgegengenommen. Rückfragen beantworten wir gerne unter 0175 8214115.

Euer Orga-Team
Bibi und Andreas Koslowsky