Young Senior World Individual Championship 2015

In diesem Jahr fand die Young Senior Weltmeisterschaft im Ali Bey Club Manavgat (Türkei) statt. Die wohl größte Tennisanlage der Welt (64 Ascheplätze) bot ideale Bedingungen. Der RTC war mit mehreren Spielern vertreten und konnte wie bereits in den Vorjahren einige Topplatzierungen bejubeln.
Karen Seele und Matthias Müller-Seele verpassten nur knapp den Titel im Mixed 45. Noch ärgerlicher war die Niederlage von Matthias Müller-Seele mit seinem Partner Jens-Christopher Bloemeke im Doppel, die leider 6 Matchbälle nicht nutzen konnten und sich somit ebenfalls mit dem Vizetitel begnügen mussten. Das Ratinger Urgestein Christian Schäffkes musste sich leider im Halbfinale dem späteren Weltmeister Arnaud Magnin geschlagen geben.

Der RTC stellte das mit Abstand größte Kontingent an Spielern, zeitweilig waren über 10 Akteure von uns aktiv.

Markierungen: 
enthält Turnierergebnisse