M2Beauté Ratingen ist Deutscher Vizemeister 2012

Datum: 
10. Juni 2012
Ort: 
Bocholt
Inhalt: 

(Fotos: Arnim Buch, weitere Fotos siehe Picasa Bildergalerie)

Im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der 1. Damen-Bundesliga stand M2Beauté Ratingen gegen den TC WattExtra Bocholt trotz Fehlens der obersten 4 Spielerinnen kurz vor der Sensation, mußte sich am Ende aber leider knapp 4:5 geschlagen geben und wurde damit Deutscher Vizemeister 2012.

Auch wenn unserer Mannschaft damit die absolute Krönung der Saison versagt blieb:

DANKE für eine großartige Saison und Gratulation zum Vizemeistertitel!!

Spielergebnisse
Abschlußtabelle 2. Damenbundesliga 2012

Presse:
 Ratingen ist Vizemeister (wz-newsline.de)
 Bocholts Damen Deutscher Meister, aber Ratingen "ohne 4" dicht an einer Sensation (tvn-tennis.de)
 Maleks Traumbilanz (rp-online.de)
 Positiver Auftritt - Tennisdamen von Grün Weiß schnupperten am DM-Titel (de-dumeklemmer.de)
 Danke, Daniel! (rp-online.de)
 Kerbers ärgerliches Motivationsproblem (rp-online.de)